Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Romeo.Gitano

Musik

romeogitano200

Der in Bremen lebende Sinto macht seit mehr als zehn Jahren Musik. Angefangen hat er als Rapper in verschiedenen Bands wie zum Beispiel die Crossover Hip Hop Band „SAPRIZE“, die in den Jahren 1993 bis 94 in Deutschland Ihre erfolge hatten.

Romeo.Gitano arbeitet als Songschreiber/Produzent seit ca. vier Jahren im Haus eigenem Tonstudio, das aus einem Produzenten Namens Marten.T.Moore und einem erfolgreichen Komponisten und Songschreiberteam besteht. Es wurde vor Kurzem ein Autorenvertrag mit einem Label geschlossen, die von seinem können als Künstler sowie von seiner Präsenz auf der Bühne, als Entertainer überzeugt sind. Romeo singt und rappt Deutsche R´n B Songs, mit einigen Hip Hop Einflüssen und ist zurzeit mit mehreren Plattenfirmen im Gespräch, bald sein erstes eigenes Album zu veröffentlichen. Zum Musikstyle der Songs kann man sagen, das es sich hierbei um Deutscher R´n B/Hip Hop handelt mit einem großem Hauch Gitano Flair! Auf der Bühne wird man unter anderem seine Crew Kollegen bestaunen dürfen, die bei seiner Album Produktion mitgewirkt haben so das es auf der Bühne so richtig „ROCKEN“ wird!

Romeo Gitano beweißt mit seiner Musik das es auch noch andere Musik bei den Sinti´s gibt außer Sinti Jazz.

18:50 Uhr im Kaminsaal

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow