Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Marco Bode

Diskussionen

bode

Moin, ich bin Marco Bode. Von 1988 bis 2002 habe ich für Werder Bremen ein paar Hundert Mal in der Bundesliga gespielt und auch 40 Mal in der Nationalmannschaft.
Seit dem Ende meiner Karriere als Fußballer arbeite ich selbständig an verschiedenen Projekten. Zum Beispiel habe ich gemeinsam mit der Produktionsfirma Nordisch TV aus Hamburg die Kinderfußballsendung Toggo United entwickelt. Außerdem bin ich seit einiger Zeit Partner der Agentur deepblue sports.
In Bremen engagiere ich mich seit langem für einige Projekte wie Das erste Buch, den Sportgarten oder eben die Nacht der Jugend. Dass Bremen sein ehrwürdiges Rathaus einmal im Jahr allen Jugendlichen der Stadt öffnet, finde ich immer noch sehr bemerkenswert!

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow