Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Hoang Pham-Cong

Musik

phamgong

Hoang Pham-Cong arbeitet als Ingenieur bei Airbus. Sein Buddha-Name ist Thi Thien. Er ist der Gründer des Sub-Vereins der vietnamesisch buddhistischen Flüchtlinge in Bremen (SVVBFB, seit 1984). Seit Juli 1995 ist Hoang Pham-Cong als Gründer der vietnamesisch buddhistischen Familie CHANH GIAC in Bremen (VBFB) tätig. Im Auftrag der SVVBFB und VBFB ist er Mitglied der interreligiösen Gemeinschaft in Bremen; insbesondere als Mitwirkender an der Friedensandacht Anfang Januar jeden Jahres. Bei der Nacht der Jugend wird er zwei Lieder vortragen:

1. Das Leben auf unserem Blauen Planet
2. Der Lotus in Schneegegenden Deutschlands.

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow