Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Stillewerkstatt

Infostand

Die Gruppe von DaSein hat herausgefunden, dass „Sei erschütterbar und widerstehe“, ein sehr hohes Ziel ist. Der Einzelne braucht ein starkes Herz, um das überhaupt umsetzen zu können. Dazu bietet die Gruppe eine Stillewerkstatt an.
Ich brauche ein starkes und großes Herz – um erschütterbar zu sein und widerstehen zu können, wenn etwas gegen die menschliche Würde ist. Ich brauche Verständnis dafür, was meine Werte und meine Ethik sind und auch Klarheit darüber, was ich nicht will.
Um das zu entdecken und zu erfahren, finden wir, dass Stille und Reflektion gute Werkzeuge sind. Diese werden in der Stillewerkstatt in so genannten Aha-Stationen „interaktiv“ eingesetzt. Der zentrale Punkt der Stillewerkstatt ist „just- a- Minute“ – ein Moment der Stille – der Kraft – der Liebe – der Wohltat – der Besinnung.

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow