Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Julia Jordan

Musik

Julia Jordan

„Ich bin 15 Jahre alt und mache seid 5 Jahren Musik. Vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen meine eigenen Stücke zu schreiben.  Mein Stil ist Rock-Pop Musik.
In den Stücken verarbeite ich das was mich beschäftigt.
Musik bedeutet für mich einfach nur Spass haben und manchmal die Leute mit meinen Texten zum nachdenken zu bringen.

Ich trete bei der Nacht der Jugend auf weil ich es toll finde das es ein Projekt für Jugendliche gibt, wo sie zeigen können wir Kreative sie sind und dass alle mit einbezogen werden. Und bei so viel Kreativität denke ich dass auch die Jugendlichen Zuschauer Lust bekommen werden  etwas Kreatives zu machen! „

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Tayo

ARI

Arrow