Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

LGO-Gesamtschul-oberstufe Delmestraße

Ausstellungen

Wir, die Geschichtswerkstatt, sind eine Gruppe von ca. 12 Schülern, der LGO-Gesamtschuloberstufe Delmestraße, die mit der Unterstützung von ehemaligen Schülern, einem Lehrer und einer Studentin, gegen das Vergessen der Opfer des Nationalsozialismus angehen wollen. Wenn wir uns einmal in der Woche treffen recherchieren wir zu verschiedenen Schicksalen und sind nun schon das zweite Mal dabei, die Ergebnisse in einer Ausstellung festzuhalten. Diese zweite Ausstellung, in der es um die Reichspogromnacht in Bremen geht und die Ausstellung vom letzten Jahr, die sich mit verschiedenen Einzelschicksalen beschäftigt, werden wir auf der diesjährigen Nacht der Jugend präsentieren.

Weitere Einträge in dieser Kategorie

SoVahr

Arrow