Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Schauspielprojekt Junge Akteure

Theater

TobiasKrefttechno

Süß Wild Gefährlich & Stolz

Wer bin ich? Wer könnte ich sein? Diese und andere Fragen haben sich die  sieben Jugendlichen der Produktion SÜSS WILD GEFÄHRLICH & STOLZ gestellt. Sie bezogen  Stellung zum Thema Jungsein, beleuchteten ihre eigene Lebenssituation  und folgten der Aufforderung  eine sehr persönliche Aussage über „Jugend im 21. Jahrhundert“ zu treffen.
Die Akteure verstricken sich in überzogene Selbstaussagen, überschreiten charmant und frech die Grenze der Realitätsbeschreibung hinein in phantasievolle Selbstinszenierungen. Gnadenlos subjektiv  – auf der Schwelle zwischen Wahrheit und Fiktion –  philosophieren sie über das Leben. Sind sie es wirklich oder sind sie es nicht und wer könnten sie sein?

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow