Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Sebó

Musik

Sebo_EMBA-2

Sebó ist Sänger, Gitarrist und Autor/Texter.

Seine Inspiration kommt aus allen Richtungen – der musikalischer Einfluss reicht von Soul, Rap bis hin zu Popmusik. Er ist offen für Experimente und zieht keine Grenze zwischen den Stilrichtungen. Sebó weiß woher er kommt und wohin er gehen will.

Neben den musikalischen Einflüssen, haben ihn die Reisen quer über den blauen Planeten, und die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen stark geprägt. . Denn es gibt immer etwas zu sehen und zu hören, worüber man erzählen kann.  Seine Songs beschreiben alltägliche Begebenheiten oder einfach ein Gefühl.

Sebó hat er eine ganz eigene Art und Weise Bilder in die Köpfe der Zuhörer zu malen – dabei singt er von der Vielfältigkeit der Liebe, Sehnsucht und Wagnissen. Komplett losgelöst von Szenerien löst Sebó mit seiner Stimmfarbe etwas Positives und Befreiendes bei seinen Zuhörern aus und nimmt sie mit auf seine Reise.

Weitere Einträge in dieser Kategorie

VICE

Arrow