Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Sebó mit Band

Musik

21:15Uhr – Obere Halle

(c) 2012 Thomas Leidig_0L3C0334

Sebó – gestartet als Rapper und Breakdancer, der seine Verbindung zur HipHop-Kultur nie wirklich kappte – hat sich zu einem Sänger mit einem ganz eigenem Stil entwickelt. Facettenreich wie ein Schmuckstein ist der gute Mann. Nur die Ecken und Kanten dürfen nicht allzu geschliffen sein. Und gerade das ist es, was seinen Sound besonders und ihn so sympathisch macht. Mit seiner Stimmfarbe und einer unverwechselbaren Art zu texten macht Sebó auf sich aufmerksam. Auf der Bühne teilt er seine Geschichten mit dem Publikum.

Sebó ist der geborene Entertainer – ein Bauchmensch mit viel Gefühl. Ein Erlebnis! Auf der Bühne wird improvisiert und gelacht. Sebó ist nachdenklich, freimütig und verstellt sich nicht. In jedem Augenblick spürt man seine Energie, die ansteckt und mitreißt.

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow