Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Flüchtlingshilfe

Infostand

logo_fhb_2-cb62bbdd389b48898f2e5244977cb2c5

Die Flüchtlingshilfe Bremen ist eine Onlineplattform die im letzten Jahr durch die Hilfe  viele Bremer/innen zum Leben erweckt wurde.
Auf der Facebookseite veröffentlichen wir, immer aktuell, was derzeit an Ehrenamtlichen und Sachspenden in den Bremer Unterkünften gesucht wird.
In fast jede/r Bremer Unterkunft haben wir eine Patin oder einen Patin die auf dem Laufenden ist und auch mal spezielle Gesuche an die Öffentlichkeit trägt .
Dabei werden ganz alltägliche Dinge wie Kleidung oder Sprachtandems, aber auch mal außergewöhnliches wie ein Hochzeitskleid beschafft.
Wir verstehen uns als Seite von Bremen für Bremen zur gemeinsamen Arbeit mit und für Geflüchtete.
Mittlerweile erreichen wir 80.000 Menschen und dank der vielen aktiven ist eine Bewegung voller Leidenschaft und schöner Momente entstanden.
Auf der Nacht der Jugend wollen wir euch die Seite vorstellen und gerne neue Paten/Patinnen finden.
Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/fluechtlingshilfe.bremen/

Weitere Einträge in dieser Kategorie

xbyz

Arrow