Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Alexey Kochetkov

Musik

Ich bin selbst in der Zeit und im Land geboren, wo Leute, ohne mich zu kennen, mich aufgrund meiner Nationalität und Identität beurteilt haben. Und bis jetzt es bleibt manchmal leider so. Mein Traum ist so eine Zukunft zu bauen wo Hautfarbe, Aussehen und Geschlecht keine Rolle darin spielen wie ein Mensch den anderen urteilt. Menschen müssen andere aufgrund ihrer Taten behandeln, das ist, was zählt. Keiner will, dass die Türen vor ihm oder ihr geschlossen werden, nur weil er oder sie etwa heller oder dunkler als andere ist oder weil er oder sie auf einem bestimmten „uncoolen“ Ort auf dem Planet geboren wurde. Frag dich „Was geht mich das an?“ nicht wenn es dir niemals passierte, frag dich wie würdest du dich fühlen wenn es dir doch passiert? Und frag dich was kannst du selber tun damit es dir und auch anderen nicht passiert.

Berlin Oriental Group Live @ UFAfabrik – photo © Anton Tal facebook.com/ntonemedia

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz