Left

Was brauchst Du, um Dich
willkommen zu fühlen?

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Butter bei die Fische: Jugend fragt Politik

Diskussionen

Wir, die JEF Bremen, helfen erneut die Nacht der Jugend im Rathaus Bremen zu organisieren und das tun wir aus Überzeugung. Seit Jahren sind Populisten und neue Rechte aber auch soziale Ungleichheit in Deutschland und Europa verstärkt aufgetreten. Wir als JEF sind eine überparteiliche politische Jugendorganisation, die sich seit 1949 für ein demokratisches, friedliches, geeintes und menschliches Europa einsetzt. So möchten wir als politisch bewusste Europäer ein Zeichen gegen das Vergessen und menschenverachtende Ideologien setzen und beteiligen uns auch dieses Jahr wieder gerne an der Nacht der Jugend, weil uns die Gegenwart und die Zukunft Europas etwas angeht.

Weitere Einträge in dieser Kategorie

Arrow
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz