Nacht der Jugend - #BeAnAlly

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

NdJ 2021 Technische Vorgaben

Technische Vorgaben 

 

Du kannst dich gerne mit einem kurzen Video, das sich inhaltlich auf unser Jahresmotto (Nacht der Jugend - #BeAnAlly) beziehen kann, beteiligen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.  Das Video (möglichst im Format mp4, max. 249 MB) kann von uns auf unserer Website, Instagram, Facebook oder YouTube hochgeladen werden.

 

Sende bitte das Video über wetransfer (https://wetransfer.com)/ an oder sende uns direkt den Link zu Deinem Video über unsere E-Mail. Wenn Du uns ein Video oder den Link dazu schickst, beschreib bitte kurz im Vorfeld (max.  500 Zeichen) den Inhalt. So erhöht sich die Chance, dass dein Video angeklickt wird und wir können im Vorfeld ebenfalls prüfen, ob es zur Nacht der Jugend und ihren Inhalten passt. 

 

Wenn Du Schwierigkeiten mit der Videoerstellung hast oder noch Informationen zu den technischen Anforderungen hast, melde Dich unter

 

Wir freuen uns auf Deine Beteiligung und Deine Beiträge.